Innstraße 12 83543 Rott am Inn
 

Testimonials

Home / Testimonials

Testimonials

Das sagen unsere Kunden & Geschäftspartner über uns

Von der Brauerei nebenan bis zum weltweit agierenden Konzern – wir bieten die passende Lösung für verschiedenste Branchen an.

huber-waermetechnik_kaiserbrauerie_socialmedialogo

Kesselhaus System Huber

Danke an Hr. Huber und sein Team für die gute Zusammenarbeit und Umsetzung unseres Generationenprojektes!

Kaiserbrauerei Social Media Post
huber-waermetechnik_testimonial_energiepreis

Energiepreis

„Wir sind stolz – auf den Bayerischen Energiepreis 2020 in der Kategorie „Energieeffizienz in industriellen Prozessen und Produktion“ und auf unsere Projektpartner Huber Wärmetechnik, Zach Elektroanlagen und Krones AG, ohne die eine Implementierung des Verfahrens im praktischen Betrieb nicht möglichgewesen wäre. Huber Wärmetechnik ist seit 20 Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner. Mit viel Engagement und Fachkenntnis unterstützen uns Niko Huber und sein Team in der Entwicklung und Realisierung unserer Projekte zur Energieeinsparung und Ressourcenschonung.“

Dr.-Ing. Georg F. Schu Geschäftsführer IGS – Ingenieurbüro für Energie- und Umwelttechnik Dr. Georg Schu und Matthias Kern GbR ESI GmbH
huber-waermetechnik_testimonial_ayinger

Eine Sorge weniger

„Die Zusammenarbeit mit Huber Wärmetechnik in wenigen Worten: Kurzer Kommunikationsweg, hilfsbereit, unkompliziert, schnell. Zum letzten Projekt: Der BHKW-Vorlauf wurde schnell & budgetär mehr als vertretbar umgebaut, die Anlage läuft seitem störungsfrei – eine Menge Sorgen weniger.“

Bernhard Neunhoeffer Technischer Leiter / 1. Braumeister Brauerei Aying Franz Inselkammer KG
huber-waermetechnik_testimonial_maierbraeu2

Prompt & Zuverlässig

„Die Anlage funktioniert wieder! Vielen Dank für die prompte, professionelle und unkomplizierte Hilfe!“

Christoph Maier Geschäftsführer Maierbräu Altomünster
huber-waermetechnik_testimonial_baelz

Zusammenarbeit par excellence

„Eine bayrisch-schwäbische Zusammenarbeit par excellence – bereits seit den 70er Jahren bestand eine intensive Zusammenarbeit, speziell im Bereich der Getränkeindustrie. Ernst Huber Wärmetechnik ist immer offen für neue Technologien und Lösungen aus dem Hause Baelz. Auch heute arbeiten die nachfolgenden Generationen verstärkt an energiesparenden Lösungen für verschiedenste Branchen. Kompetente und gleichzeitig überaus sympathische Menschen zeichnen Ernst Huber Wärmetechnik aus!“

Dr. Uwe Bälz W. Baelz & Sohn GmbH & Co.
huber-waermetechnik_testimonial_widenmayer

Fachkenntnis

„Die Fachkenntnis der Huber-Mitarbeiter hat uns ebenso überzeugt wie die durch das optimierte Hochdruckheißwasser-System gewonnene CO2-Einsparung“

Felix Widenmayer Geschäftsführer und Eigentümer Brauerei Engelbräu in Rettenberg
huber-waermetechnik-gmbh-icon-testimonial

Hochdruckheißwasserversorgung

„Aufgrund eines Problems im Bereich der Hochdruckheißwasserversorgung musste kurz vor Anbruch der Heizperiode eine schnelle Lösung gefunden werden. Hierbei hat uns die Fa. Huber unterstützt und die neue Anlage konnte sogar noch zwei Wochen vor dem vereinbarten Termin in Betrieb genommen werden. Die Realisierung des Projekts durch die Fa. Huber und deren Team hat uns begeistert!“

Frank Schmidt Leiter Einkauf, Esterer WD GmbH
huber-waermetechnik_testimonial_bez

Werkstudent

„Als Werkstudent bei Huber Wärmetechnik blicke ich auf eine sehr lehrreiche und interessante Zeit mit netten Kollegen zurück. Die Arbeit war stets spannend und erfüllend. Bei Fragen stand mir Niko Huber immer zur Seite und es machte Spaß mit ihm zu arbeiten.“

Julian Bez ehem. Werkstudent
huber-waermetechnik_amperoase_logo_testimonial

Elektro-Warmwasser-Erzeuger

"Der Elektro-Warmwasser-Erzeuger ist ein Art Durchlauferhitzer, der uns bei unserer Arbeit unterstützt. So können wir kurzfristig Brauchwasser mit einer hohen Temperatur einsetzen, um unsere Leitung zu spülen und legionellenfrei zu halten.“

Michael Janka Teamleiter Technik AmperOase
huber-waermetechnik_testimonial_maierbraeu

Energieverbrauch erfolgreich reduziert

"Wir sind sehr zufrieden mit der neuen, energieeffizienten Anlage und freuen uns über die umweltschonende Bierproduktion."

Christoph Maier Geschäftsführer Maierbräu Altomünster
huber-waermetechnik_testimonial_drschu

Ingenieurbüro

„Ernst Huber Wärmetechnik übernimmt für uns die technische Detailplanung. Seit über 15 Jahren ergänzen wir uns fachlich und personell und können damit unseren Kunden quasi „alles aus einer Hand“ bieten. Wir übernehmen als GU die Kooperation zwischen verschiedenen Gewerken. Ohne die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ernst Huber Wärmetechnik könnten wir so große Projekte nicht stemmen. Die große Kompetenz und Erfahrung der Projektleiter vor Ort vereinfacht die Bauüberwachung, insbesondere bei größeren Entfernungen zur Baustelle. Alle gemeinsamen Projekte wurden erfolgreich zu Ende geführt. Auftretende Probleme werden hinsichtlich Ursachen analysiert und es wurden immer Lösungen gefunden. Positiv finde ich auch die hohe Preistreue zwischen Kalkulation und Schlussrechnung.“

Dr.-Ing. Georg Schu Geschäftsführer IGS – Ingenieurbüro für Energie- und Umwelttechnik Dr. Georg Schu und Matthias Kern GbR ESI GmbH

Wir sind für Sie da

Niko Huber
Dipl.-Ing. Niko Huber
Geschäftsführung & Vertriebsleitung
Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns