Dr. Bälz UweDr. Uwe Bälz, W. Baelz & Sohn GmbH & Co.
„Eine bayrisch-schwäbische Zusammenarbeit par excellence – bereits seit den 70er Jahren bestand eine intensive Zusammenarbeit, speziell im Bereich der Getränkeindustrie. Ernst Huber Wärmetechnik ist immer offen für neue Technologien und Lösungen aus dem Hause Baelz. Auch heute arbeiten die nachfolgenden Generationen verstärkt an energiesparenden Lösungen für verschiedenste Branchen. Kompetente und gleichzeitig überaus sympathische Menschen zeichnen Ernst Huber Wärmetechnik aus!“

————————————————————————————————————

Julian Bez, ehem. WerkstudentJulian Bez, ehem. Werkstudent
„Als Werkstudent bei Huber Wärmetechnik blicke ich auf eine sehr lehrreiche und interessante Zeit mit netten Kollegen zurück. Die Arbeit war stets spannend und erfüllend. Bei Fragen stand mir Niko Huber immer zur Seite und es machte Spaß mit ihm zu arbeiten.“

————————————————————————————————————
Frank Schmidt, Leiter Einkauf
Esterer WD GmbH

“Aufgrund eines Problems im Bereich der Hochdruckheißwasserversorgung musste kurz vor Anbruch der Heizperiode eine schnelle Lösung gefunden werden.
Hierbei hat uns die Fa. Huber unterstützt und die neue Anlage konnte sogar noch zwei Wochen vor dem vereinbarten Termin in Betrieb genommen werden.
Die Realisierung des Projekts durch die Fa. Huber und deren Team hat uns begeistert!”

————————————————————————————————————
Dr. Georg SchuDr.-Ing. Georg F. Schu
Geschäftsführer
IGS – Ingenieurbüro für Energie- und Umwelttechnik Dr. Georg Schu und Matthias Kern GbR
ESI GmbH

“Wir sind stolz – auf den Bayerischen Energiepreis 2020 in der Kategorie „Energieeffizienz in industriellen Prozessen und Produktion“ und auf unsere Projektpartner Huber Wärmetechnik, Zach Elektroanlagen und Krones AG, ohne die eine Implementierung des Verfahrens im praktischen Betrieb nicht möglichgewesen wäre.
Huber Wärmetechnik ist seit 20 Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner. Mit viel Engagement und Fachkenntnis unterstützen uns Niko Huber und sein Team in der Entwicklung und Realisierung unserer Projekte zur Energieeinsparung und Ressourcenschonung.”

————————————————————————————————————

Maierbräu FaxChristoph Maier
Geschäftsführer
Maierbräu Altomünster

„Die Anlage funktioniert wieder!

Vielen Dank für die prompte, professionelle und unkomplizierte Hilfe!“

————————————————————————————————————

Dr. Georg SchuDr.-Ing. Georg F. Schu
Geschäftsführer
IGS – Ingenieurbüro für Energie- und Umwelttechnik Dr. Georg Schu und Matthias Kern GbR
ESI GmbH

„Ernst Huber Wärmetechnik übernimmt für uns die technische Detailplanung. Seit über 15 Jahren ergänzen wir uns fachlich und personell und können damit unseren Kunden quasi „alles aus einer Hand“ bieten. Wir übernehmen als GU die Kooperation zwischen verschiedenen Gewerken.

Ohne die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ernst Huber Wärmetechnik könnten wir so große Projekte nicht stemmen.

Die große Kompetenz und Erfahrung der Projektleiter vor Ort vereinfacht die Bauüberwachung, insbesondere bei größeren Entfernungen zur Baustelle.

Alle gemeinsamen Projekte wurden erfolgreich zu Ende geführt. Auftretende Probleme werden hinsichtlich Ursachen analysiert und es wurden immer Lösungen gefunden.

Positiv finde ich auch die hohe Preistreue zwischen Kalkulation und Schlussrechnung.“